DATENSCHUTZRICHTLINIE

Verwenden wir Cookies?

Ja. Cookies sind kleine Dateien, die eine Webseite oder deren Serviceprovider durch Ihren Web-Browser (wenn Sie erlauben) auf die Festplatte Ihres Computers überträgt und die es der Website oder dem Dienstanbieter ermöglichen, Ihren Browser und Ihr Surfverhalten zu erkennen und bestimmte Informationen zu erinnern. Wir verwenden Cookies, um für künftige Besuche Ihre Sprache und andere Einstellungen zu speichern.

Übermitteln wir Informationen an Dritte?

Weder verkaufen noch tauschen oder übertragen wir anderweitig an Dritte persönlich identifizierbare Informationen, ausgenommen wenn wir glauben, dass die Veröffentlichung angemessen ist, um das Gesetz zu befolgen, um unsere Webseiten-Richtlinie umzusetzen oder um Rechte, Eigentum oder die Sicherheit von uns oder anderen zu schützen.

Links zu anderen Parteien

Wir haben Links zu anderen Parteien auf unserer Website. Diese Webseiten haben getrennte und unabhängige Datenschutzrichtlinien. Wir haben daher keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt und die Aktivitäten dieser verlinkten Seiten. Dennoch sind wir bestrebt, die Integrität unserer Seite zu schützen und begrüßen Feedback über diese Seiten.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bitte besuchen Sie auch den Bereich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Gebrauch, Haftung und Grenzen dieser Haftung festlegen, die mit der Nutzung unserer Webseite verbunden sind.

Ihre Zustimmung

Indem Sie unsere Seite benutzen, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unserer Datenschutz-Richtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte mittels Email oder über unsere Kontaktseite http://www.mwfai.org/contact.cfm, oder postalisch unter: Mobile & Wireless Forum, Bergbosstraat 115, 9820 Merelbeke, Belgium

PRIVACY POLICY

Do we use cookies?

Yes (cookies are small files that a site or its service provider transfers to your computer's hard drive through your Web browser (if you allow) that enables the site's or service provider's systems to recognize your browser and capture and remember certain information).

We use cookies to help us to save your language and other preferences for future visits.

Do we disclose any information to outside parties?

We do not sell, trade, or otherwise transfer to outside parties any personally identifiable information unless we believe the release is appropriate to comply with the law, enforce our site policies, or protect ours or others' rights, property, or safety.

Third party links

We include links to third parties on our website. These third party sites have separate and independent privacy policies. We therefore have no responsibility or liability for the content and activities of these linked sites. Nonetheless, we seek to protect the integrity of our site and welcome any feedback about these sites.

Terms and Conditions

Please also visit our Terms and Conditions section establishing the use, disclaimers, and limitations of liability governing the use of our website.

Your Consent

By using our site, you consent to our website privacy policy.

Contacting Us

If there are any questions regarding this privacy policy you may contact us using the information below.

By email (enquiries @ mwfai.org) or by post: Mobile & Wireless Forum, Bergbosstraat 115, 9820 Merelbeke Belgium